© www.dasblitzdings.de 2013 - 2019, Alle Rechte vorbehalten.                                                                                Newsletter AGB Impressum / Datenschutz

Was unterscheidet unsere Fotobox von anderen

Anbietern?

Unsere Fotobox ist nicht einfach ein schwarzer Kasten. Durch das ansprechende Design weckt unsere Fotobox die Neugierde deiner Gäste, die Bilder entstehen dann ganz von alleine. Wir benutzen drahtlose Fernauslöser. Dadurch ist ein stolpern über ein Kabel ausgeschlossen. Außerdem sind dadurch auf den Fotos keine lästigen Kabel zusehen. Es wäre doch schade, wenn durch einen technischen Defekt die gemachten Fotos verloren gehen. Bei uns kann das nicht passieren. Unser System speichert die Bilder zweifach. Wir kümmern uns um die Technik. Der Auf- sowie der Abbau wird von uns übernommen. Du brauchst dich damit nicht zu belasten. Die Bilder können per WLAN direkt auf das Smartphone geladen werden!     

Was passiert bei einem technischen Defekt?

Unser Fotobox-System wird vor jeder Buchung auf eine korrekte Funktion geprüft. Viele der hochwertigen Komponenten haben wir als Ersatz dabei. Sollte doch mal etwas kaputt gehen was nicht ersetzt werden kann, entstehen natürlich nur die anteiligen Kosten. Bis jetzt ist dies allerdings noch nie vorgekommen!

Wieso bieten wir keine Bilder zum sofort

ausdrucken an?

In der Regel werden 400-1000 Fotos auf einer abendfüllenden Feier mit der Fotobox gemacht. Aus Gründen des Umweltschutzes haben wir uns dafür entschieden, keine Sofort-Druck-Funktion anzubieten. Allerdings können die Bilder über einen WLAN-Hotspot der in der Fotobox eingebaut ist, direkt auf das Smartphone geladen werden und stehen somit sofort zur Verfügung.
dasblitzdings .de
die stylische Fotobox für dein Event
Aschaffenburg / Alzenau / Würzburg / Frankfurt / Offenbach / Hanau / Darmstadt / Babenhausen / Stockstadt  / Obernburg / Miltenberg / Elsenfeld

Was ist eigentlich eine Fotobox?

 

Bei einer Fotobox (englisch "photo booth") handelt es sich um einen Fotoautomat bei dem deine Gäste sich selber fotografieren. Deine Gäste stehen vor einer Box, betätigen per Fernauslöser die Kamera und sehen gleich nach der Aufnahme ihr eigenes Bild auf einem Bildschirm.     

Wieso darf auf keiner Feier eine Fotobox fehlen?

Da die Gäste selber ihre Fotos machen, sind sie ungehemmter, als wenn sie vor der Linse eines Fotografen stehen. Gestellte Fotos deiner Gäste hast du sicher genug. Wenn du mal andere, lustige Bilder deiner Gäste haben willst, brauchst du eine Fotobox.

Wo sollte man eine Fotobox platzieren?

Es bietet sich an die Fotobox so zu platzieren, dass deine Gäste zwangsläufig daran vorbeigehen müssen (z.B. auf dem Weg zur Toilette). Durch unser ansprechendes Design allerdings werden deine Gäste angelockt, auch wenn die Fotobox in der hintersten Ecke steht. Als Hintergund für die Bilder eignet sich am besten die Fotobox vor einer eintönigen Wand oder einer schönen Mauer aufzustellen. Die Fotobox muss auf befästigtem Boden sowie unter einem Dach aufgebaut werden.

Wie viel Platz benötige ich für die Fotobox?

Durch die kompakte Bauweise der Box benötigen wir für die reine Fotobox ein Platz von ca. 3x3m. Allerdings wird noch etwas Platz für einen kleinen Tisch benötigt, auf dem die Accessoires platziert werden. Idealerweise steht der Tisch in der Nähe der Fotobox.

Wir unterstützen die Stefan Morsch Stiftung

Mehr Informationen gibt es hier:
Home Wissenswertes Entscheidungshilfe Preise Kontakt Kundengalerie Partner Wissenswertes